In diesen unsicheren Zeiten möchten wir Sie darüber auf dem Laufenden halten, wie FitForMe auf die Situation in Bezug auf COVID-19 reagiert.

Bei FitForMe steht Ihre Gesundheit immer an erster Stelle! Bitte halten Sie sich sicher und informiert!

Wir wünschen allen, die von dem Virus betroffen sind, eine gesunde und schnelle Genesung. Unsere Wertschätzung gilt allen, die sich bemühen, füreinander zu sorgen. Gemeinsam können wir etwas bewirken!

Ihre Vitamin- und Mineralstoffe

Wir halten es für sehr wichtig, dass Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel weiterhin täglich verwenden können. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Nahrungsergänzungsmittel pünktlich nach Hause geliefert bekommen. Seien Sie bitte versichert, dass wir über einen ausreichenden Lagerbestand verfügen und wir Ihre Nahrungsergänzungsmittel weiterhin liefern werden.

Wurde Ihr Nachsorgetermin verschoben?

Wir verstehen, dass in vielen Fällen Ihr Arzttermin aufgrund der aktuellen Notfallsituation verschoben wird. Wir können uns jedoch vorstellen, dass Sie Fragen zu Ihrer Ernährung, Ihren Vitaminen und Ihrer Einnahme haben. Auch bei diesen Fragen sind wir für Sie da, um Sie zu unterstützen. Unser Kundendienstteam ist sehr gut aufgestellt und steht Ihnen für Ihre Fragen oder Bedenken zur Verfügung.

Wir sind immer da, um Ihnen zu helfen!

Unser Kundenservice bleibt verfügbar und unsere Öffnungszeiten bleiben unverändert!

Wenn Sie irgendwelche Zweifel oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr:

CH:  0445346282
[email protected]

AT: 0720880778
[email protected]

DE: 030 – 2201 38 981
[email protected]

Lieferung

Es ist jederzeit möglich, die Lieferadresse über unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch über die oben genannten Kontakte zu ändern.

Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern Lieferfirma sorgen wir  dafür, dass Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen alles Gute zu wünschen, in der Hoffnung, dass sich diese Situation mit der Zusammenarbeit aller so schnell wie möglich normalisiert.

FitForMe Team